Bildunk tuht ganz schööhn wee?

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der AfD,

am vergangenen Donnerstag konnte der OV Trebbin unseren Landtagsabgeordneten Steffen Königer im Landgasthof Kliestow begrüßen. Zahlreiche Gäste lauschten dem Vortrag zum Thema Bildung, an welchen sich eine angeregte Diskussion anschloss. Es wurde viel über die Frage debattiert, was in unserem Bildungssystem schief läuft und wie es verbessert werden kann, damit unsere Kinder wieder an einen ideologiefreien Unterricht teilnehmen können. Aber auch Themen wie Inklusion oder die Verantwortung der Eltern beim Thema Bildung wurden lange und hitzig besprochen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Der Vorsitzende des OV Trebbin Dietmar Ertel:

„Mit über 40 Leuten volles Haus beim Stammtisch in Trebbin. Vielen Dank an Steffen Königer und für die allgemein sehr gute Stimmung.“

Ihr Kreisverband Teltow-Fläming

Eindrücke von der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: