Direktkandidat für den Wahlkreis 23 gewählt

Wir gratulieren unserem Kreisvorsitzenden, Dietmar Ertel, zu seiner Wahl als Direktkandidat für den Wahlkreis 23 für die kommende Landtagswahl am 01.09.2019. Wir wünschen ihm alles nötige Patriotenglück und viele Schaffenskraft, um ab dem 02.09.2019, gemeinsam mit der AfD-Fraktion, endlich wieder Politik für die Bürger Brandenburgs zu machen.

Der Wahlkreis 23 beinhaltet folgende Gemeinden:

Gemeinde am Mellensee, Gemeinde Großbeeren, Stadt Ludwigsfelde, Gemeinde Nuthe Urstromtal, Stadt Trebbin.

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Ertel,
    zunächst meinen herzlichen Glückwunsch zur Nominierung als Direktkandidat.
    Mein Name ist Gerhard Schenk, seit Januar bin ich Abgeordneter im Hessischen Landtag. Es wäre mir eine große Freude Ihren Kreisverband mit einem kleinen Team von uns im Landtagswahlkampf, wo immer es fehlt, zu unterstützen. Plakatieren, Flyern, Stände betreuen oder auch Redebeiträge auf Veranstaltungen. Zu TF habe ich eine lange Beziehung, da mein Bruder mit Familie in der Nähe von Jüterbog lebt und ein guter Freund in Teltow.
    Sie können mich telefonisch erreichen unter: 06622-41611
    Herzliche Grüße aus Bebra
    Gerhard Schenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: