Eindrücke vom vergangenen Montag

Die Wir-Fraktion der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow hatte zu einem Vortrag mit dem Thema „Bargeldabschaffung“ geladen. Rund 40 interessierte Zuhörer lauschten dem Vortrag von Kathrin Pflanz. Der Fraktionsvorsitzende und Vorsitzende des OV Blankenfelde-Mahlow, Daniel Freiherr v. Lützow, war hoch erfreut über die gut besuchte Veranstaltung und meinte hinter: „die Finanzjongleure an den Aktienmärkten handeln mit Dingen,  für die es keinen Gegenwert gibt“ und das sei erschreckend, da am Ende „die kleinen Bürger“ die Zeche zahlen, wenn sich die Big Player an den Finanzmärkten verspekuliert haben.

Die nächste Veranstaltung wird am 20.04.2018 stattfinden. Genauere Informationen werden dann hier im Veranstaltungskalender zu finden sein.

Ihr AfD Kreisverband Teltow-Fläming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive

%d Bloggern gefällt das: