Frühjahrsputz des OV Trebbin

Geehrte Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD,

bereits zum 3. Mal fand unter Anleitung des Ortsverbandes Trebbin der Frühjahrsputz am Bahnhof in Trebbin statt, was insgesamt schon die 12. Aktion zum Wohle des Bahnhofes war. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde geschrubbt, gefegt und geharkt, um das Terrain um den Bahnhof herum von Laub- und Müllresten zu befreien. Der gemütliche Teil darf bei solch einer Aktion natürlich nicht fehlen und so wurde auch noch der Grill angeschmissen damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Die Reinigungsaktion, die aus einer Patenschaft mit der Stadt Trebbin hervorgeht, war wieder mal ein voller Erfolg und auch beim nächsten Mal heißt es dann wieder: Wir für ein schöneres Trebbin!

Ihr Dietmar Ertel (Kreisvorsitzender und Vorsitzender des OV Trebbin)

Hier noch ein paar Eindrücke vom vergangenen Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: