Alternative für Deutschland

Gratulationen des Kreisvorstandes

Liebe Mitglieder und Förderer,  Mutbürger und Patrioten,

am heutigen Samstag gab es gleich 2 wichtige Wahlen innerhalb der AfD Brandenburg. In Potsdam wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist unser Bundestagsabgeordneter René Springer, der am vergangenen Donnerstag bei unserem Stammtisch in Sperenberg zu Gast war.
Des Weiteren wurde in Potsdam der AfD-Kandidat für die kommende Oberbürgermeister-Wahl gewählt. Der Landesvorsitzende der Jungen Alternative Brandenburg, Dennis Holoch, wird für die AfD als Kandidat ins Rennen gehen. Die Wahl wird am 23.09.2018 stattfinden.

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Afd-in-POtsdam-Dennis-Hohloch-will-oberbuergermeister-werden

Der Kreisvorstand der AfD Teltow-Fläming übermittelt hiermit seine herzlichsten Glückwünsche an alle frisch Gewählten des heutigen Tages und wünscht ihnen bei ihren kommenden Aufgaben maximale patriotische Erfolge.

Dietmar Ertel – Vorsitzender des Kreisverbandes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert