Neuer Kreisvorstand

Der Kreisverband Teltow-Fläming wählte am 16.11.2019 nach Ablauf Amtszeit von zwei Jahren seinen Kreisvorstand neu.
Vorsitzender ist Daniel Freiherr von Lützow geworden, seine beiden Stellvertreter sind Frank Bitterling und Max Teilemann, Schriftführer ist Michael Pfahler, stellvertretende Schriftführerin Beate Braun, Schatzmeisterin Sylke Skalský und stellvertretende Schatzmeisterin Janine K., als die sieben Beisitzer wurden gewählt, Dieter Elsner, Frank Grüneberg, Edgar Leisten, Uwe Groschwitz, Christian Block, Detlef Gurczik und Mario Kuwald. Dieser Vorstand bildet in der Gesamtheit alle Ortsverbände und vieler Gemeinden des Landkreises ab. In einer sehr ruhigen Atmosphäre wurde die gesamte Wahl durchgeführt und der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Der neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen.
#TeltowFläming #Volkspartei #AfD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: