Neuer Ortsvorstand in Blankenfelde-Mahlow

17.11.2019, Blankenfelde-Mahlow. Am heutigen Sonntag wurde der neue Ortsvorstand der AfD Blankenfelde-Mahlow gewählt. Neuer Vorsitzender ist Daniel Freiherr von Lützow, er wurde mit 100% im Amt bestätigt. Als 1. Stellvertreter wurde Hans-Jürgen Ueck ebenfalls mit 100% im Amt bestätigt, als 2. Stellvertreter wurde unserer langjähriger Schriftführer Michael Pfahler gewählt, Schriftführer wurde Ramona Kölln und stellv. Schriftführer Martina Christ. Komplettiert wird der Vorstand durch nunmehr sieben Beisitzer: Andreas von Drateln, Uwe Suttinger, Sabine Ueck, Björn Taube, Wolfgang Müller, Lion Edler und Andreas Fisch. Damit haben wir für die nächsten zwei Jahre einen starken in der Kommune verwurzelten Vorstand, mit dem man kommende Aufgaben ruhig ins Auge blicken kann.
Ebenfalls wurde vor Ort durch die Mitgliederversammlung beschlossen auch weiterhin unser jährliches Sommerfest, das 2020 nunmehr das 4. Kinder- und Bürerfest ist, durchzuführen.
#BM#AfD#Volkspartei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: