+++Pressemitteilung+++

03.05.19, Ludwigsfelde. 
Die AfD Teltow-Fläming gründete heute Abend den 5. Ortsverband im Landkreis und gratuliert hierzu herzlich dem einstimmig gewählten Vorsitzenden Herrn Mario Kuwald und seinem Stellvertreter Herrn Michael Decker. Ihnen zur Seite wählte die Versammlung Herrn Hendricus Albrecht als Schriftführer. Mit Frau Heidrun Giese, Andreas Heinze und Detlef Wolf als Beisitzer wird der Vorstand komplettiert. „Leider sind wir nicht genügend junge Leute im Ortsverband, aber vielleicht schaffen ja einige junge konservative Wähler nach der Kommunalwahl den Weg zu uns in die Partei, um uns tatkräftig als Mitglieder zu unterstützen“, sagte Herr Mario Kuwald abschließend. Daniel Freiherr von Lützow, stellv. Landesvorsitzender, der die Gründungsversammlung leitete, übermittelte in seinen Schlussworten Glückwünsche im Namen des Landesvorstandes der AfD Brandenburg und wünschte viel Erfolg für die politische Arbeit in Ludwigsfelde. Herr Frank Bitterling, als Vertreter des Kreisverbandes, schloss sich den Worten an, bedankte sich für die disziplinierte Durchführung der Versammlung und übermittelte Grüße des Kreisvorsitzenden, der der Versammlung nicht beiwohnen konnte. Ludwigsfelde ist somit der 31. AfD Ortsverband im Land Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: