PayPal

Eine schnelle Möglichkeit um uns eine Spende zukommen zu lassen ist PayPal. Alles was sie dazu benötigen ist ein eigenes PayPal-Konto.

Und so funktioniert´s:

Klicken sie auf den Link und geben sie ihren gewünschten Spendenbetrag ein. Abschließend müssen sie nur noch die Zahlung mit dem Passwort ihres PayPal-Kontos bestätigen und schon ist ihre Spende auf dem Weg zu uns. Den unten angezeigten Link können sie auch ganz einfach kopieren und an ihre Familie und Freunde weiterleiten.

https://www.paypal.me/AFDTeltowFlaeming

Bitte beachten sie auch hier, uns einen Vermerk zu hinterlassen, daß es sich um eine Spende handelt. Sollten sie einen Ortsverband finanziell unterstützen wollen, vermerken sie dies gesondert. Für das Ausstellen einer Spendenquittung benötigen wir auch hier ihren vollen Namen und ihre Anschrift.