Erfolgreicher Stammtisch in Sperenberg

Sehr geehrte Mitglieder, Förderer und Interessenten,

am vergangenen Donnerstag fand unser monatlicher Stammtisch in Sperenberg statt. Thema des Abends war „Fluchtursachen – Gestern und Heute“. Mehr als 40 Bürger lauschten dem Vortrag von Dr. Dr. Wolfgramm. Zwischendurch und auch im Anschluss des Vortrages wurde rege diskutiert und wir haben gemerkt, daß dieses Thema dem Bürger nahe geht und aufgrund der aktuellen Migrationskrise eines der wichtigsten politischen Themen zu sein scheint. Denn die Veränderung unseres Landes kann jeder Bürger tagtäglich auf unseren Straßen erleben. Hierüber wird wohl auch weiterhin diskutiert und gestritten werden, denn viele Bürger lehnen den Bevölkerungsaustausch in unserem Land ab, dies verdeutlichte der vergangene Stammtisch einmal mehr.

Wir bedanken uns bei allen, die unserer Einladung gefolgt sind und selbstverständlich auch beim Hauptredner des Abends.

Ihr Kreisvorstand der AfD Teltow-Fläming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: