Ergebnis des Kreiswahlausschusses

Luckenwalde, 17.07.19. Der Kreiswahlausschuss stimmte heute über Zulassung der Wahlkreisvorschläge (Direktkandidaten) der Wahlkreise 23, 24 und 25 für die Landtagswahl am 01. September 2019 ab. Zwei Einzelkandidaten wurden nicht zugelassen, da ihre Unterlagen nicht korrekt waren und eine Korrektur durch die Vertrauenspersonen nicht erfolgte. Insgesamt sind jeweils sieben Kandidaten pro Wahlkreis einstimmig zur Wahl zugelassen. Noch einmal zur Erinnerung unsere Kandidaten sind für den Wahlkreis 23: Dietmar Ertel, Wahlkreis 24: Birgit Bessin und Wahlkreis 25: Daniel Freiherr von Lützow. Viel Glück allen Kandidaten und viel Kraft für den Wahlkampf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: