Rechts und Links in Sperenberg

Geehrte Mitglieder, Förderer und Unterstützer der AfD Teltow-Fläming,

am gestrigen Donnerstag fand unser allmonatlicher Stammtisch in Sperenberg statt. Zu unserer Veranstaltung, mit dem Ortschronisten Henrik Schulze aus Jüterbog, kamen ca. 30 Interessenten und folgten dem knapp einsstündigen Vortrag mit gespannter Aufmerksamkeit. Als historisch sehr bewandt, zog Herr Schulze einen Vergleich auch zu Zeiten aus der Vergangenheit. Eines war den Zuhörern am Ende des Abends sicherlich bewusst, die Einteilung in Links und Rechts, sowie gut und Böse, nehmen fast immer die Herrschenden vor um ein Feindbild zu generieren und das Volk gegeneinander aufzubringen.
Nach dem Vortrag wurden noch zahlreiche Fragen gestellt und der ein oder andere Zuhörer entschloss sich spontan der AfD beizutreten. Alles in allem ein gelungener Abend und wir freuen uns bereits jetzt, sie am 17.05.2018 zum nächsten Stammtisch in Sperenberg begrüßen zu dürfen.

Ihr Kreisvorstand der  AfD TF

Eindrücke vom gestrigen Abend:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive

%d Bloggern gefällt das: