Wir sind #15

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessenten,

aus gegebenen Anlass fand heute zur Landtagswahl in Bayern eine Wahlparty statt. Über 80 Patrioten feierten im Landgasthof Kliestow bei Torte, Gutem aus der deutschen Küche und dem ein oder anderen Glas Bier, den Einzug der Alternative für Deutschland in den 15. Landtag in Folge. In Bayern ziehen wir voraussichtlich mit einem zweistelligen Ergebnis ein und können ab sofort auch hier den Altparteien auf die Finger schauen.

Die allgemeinen Beschwichtigungen liefen auch heute wieder über den Bildschirm bei ARD und ZDF. Selbst eine Andrea Nahles hat nach dem katastrophalen Ergebnis der SPD nicht den Schneid, ihren Vorsitz mit sofortiger Wirkung abzutreten. Dies wäre jedoch mehr als angebracht, rangiert die SPD mittlerweile auch bundesweit nur noch auf Platz 4 – #Volkspartei.

Wir als junge Partei freuen uns jedoch, daß wir zum 15. Mal erfolgreich in einen Landtag einziehen zu können und werden auch in 2 Wochen in Hessen als starke Opposition in den hessischen Landtag einziehen und damit in allen 16 Landesparlamenten vertreten sein.

Wir wünschen der neuen patriotischen Fraktion im bayrischen Landtag alles Gute und maximale Erfolge beim Kampf für ihr Bayern und unser Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: