Alternative für Deutschland

AfD-Direktkandidat für den Wahlkreis 23 gewählt

Ludwigsfelde, 28.10.2023. Lion Edler wurde am Samstag in Ludwigsfelde einstimmig als AfD-Direktkandidat zur Landtagswahl 2024 von den Mitgliedern im Rahmen der Aufstellungsversammlung gewählt (Wahlkreis 23 in Teltow-Fläming). Das Gebiet des Wahlkreises umfasst die Städte Ludwigsfelde und Trebbin sowie die Gemeinden Am Mellensee, Nuthe-Urstromtal und Großbeeren.

„Ich bedanke mich sehr herzlich für das Vertrauen und für die zum Ausdruck gebrachte Unterstützung! Angesichts des aktuellen Erfolgskurses der AfD haben wir eine gute Chance, dass wir den Landtagswahlkreis 23 im kommenden Jahr zum ersten Mal „blau“ färben. Schließlich befindet sich die Partei des aktuell gewählten Direktkandidaten des Wahlkreises (SPD) zu Recht im Sinkflug. Wer sich vorstellen kann, mich beim sicherlich sehr herausfordernden Landtagswahlkampf zu unterstützen, der kann sich gerne schon jetzt bei mir melden – jeder Einzelne kann einen wichtigen Beitrag leisten. Nochmals: Vielen Dank – packen wir’s an!!“

Lion Edler

© Foto (privat): Gratulation durch unseren AfD-Kreisvorsitzenden Daniel Freiherr von Lützow