Alternative für Deutschland

Ortsgespräch im Juli 2022, Blankenfelde-Mahlow

27.07.22, Blankenfelde-Mahlow. Zu unserem monatlichen Ortsgespräch (politischer Stammtisch) waren wieder zahlreiche Gäste erschienen, die den Informationen unseres Vorsitzenden Daniel Freiherr von Lützow zu den Themen Untersuchungsausschuss BER, kommunalen Angelegenheiten, zur Energiekrise und anderen interessanten Themen lauschten. Es wurden seitens der Gäste viele Fragen zum Thema Schallschutz, was nach wie vor ein brennendes Thema in der Gemeinde ist, und zur Thematik Nordstream 1 und 2 gestellt. Einige Themen wurden auch rege diskutiert. Insgesamt war es wieder ein gelungener Abend, wir freuen uns auf den nächsten Termin. [DL]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 1 =