Alternative für Deutschland

Ortsgespräch Ludwigsfelde (politischer Stammtisch)

04.11.2022, Ludwigsfelde. Am vergangenen Freitag fand in Ludwigsfelde der monatliche Stammtisch des dortigen Ortsverbandes statt, den viele Mitglieder und Sympathisanten unserer Partei aus den umliegenden Gemeinden, aber auch aus anderen Landkreisen, besuchten. Auch wieder neue Gesichter waren dabei, was uns natürlich immer besonders freut. Der Vorsitzende des Ortsverbandes Ludwigsfelde, Mario Kuwald, begrüßte die Runde mit ein paar einführenden Worten und lenkte dann auf das Thema des Abends, „Wie verhält man sich bei einem drohenden Blackout?“, der aufgrund der brisanten Energieversorgungslage in unserem Land nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Es gab zahlreiche Redebeiträge, die unterschiedliche Aspekte zur Thematik aufzeigten. Anschließend berichtete die Landesvorsitzende und Mitglied des Landtages, Birgit Bessin, von ihrer Arbeit. Auch an sie hatten die Teilnehmer viele Fragen, die eloquent beantwortet wurden. Insgesamt war man sich einig, dass es ein geselliger und informativer Abend war und freut sich bereits jetzt auf die nächste Runde im Januar. Ein Dankeschön an den Ortsverband Ludwigsfelde für die Ausrichtung der Veranstaltung! [MLe]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + fünf =