Neuer Kreisvorstand gewählt

Blankenfelde-Mahlow, 22.05.2022.
Der Kreisparteitag der AfD Teltow-Fläming hat am Sonntag, den 22.05.2022 den bisherigen Vorstand nach dem Rechenschaftsbericht die Entlastung ausgesprochen. Anschließend wurde in der dreieinhalbstündigen Versammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand wird durch den Vorsitzenden Daniel Freiherr von Lützow mit seinen Stellvertretern Frank Bitterling und Edgar Leisten geführt. Als Schatzmeister wurde Sylke S. und ihr Vertreter Marcus Treiber gewählt. Das Amt des Schriftführers übernimmt Michael Pfahler und Stellvertreter wurde Martina Leisten. Birgit Bessin, Martina Christ, Wolfgang Müller, Sebastian Krabbe, Carola Z., Dr. Eberhard Grünert und Mario Kuwald komplettieren den Vorstand als Beisitzer. Dem neuen Vorstand stehen nach der Corona-Pandemie große Aufgaben bevor, insbesondere die Planung des Wahlkampfes und die dazugehörige Vorbereitung auf die kommende Landtags- und Kommunalwahl im Jahr 2024.